Männl. D-Jugend
Diese Mannschaft setzt sich aus 12 Jungs zusammen, wobei man nicht vergessen darf, dass hier 4 Spieler aus der E- jugend unterstützend mitwirken. Diese Spieler zählen in der E- Jugend schon zu den „großen". Die Trainer haben diese Variante gewählt, um den Spielern den Sprung in die D- Jugend zu erleichtern. Aber zurück zur D- Jugend. Dies ist Ihre erste Runde in ihrer Altersklasse ( es gab leider in der letzten Runde aus Spielermangel keine D- Jugend). Die Kinder sind daher etwas skeptisch, was Ihre Leistung angeht. Die Trainer sind aber sehr zuversichtlich, da die Kids hart an sich arbeiten und den Spaß am Handballspielen nicht verlieren. Also Jungs, frisch ans Werk. Die Trainer und Eltern werden EUCH gerne mit RAT und TAT zur Seite stehen. Wer Zeit und Lust hat, die Mannschaft zu unterstützen, kann gerne mal Vorbeikommen. Das Training ist Dienstags um 17.15 UHR bis 18.45 UHR in der Gymnasiumhalle.

Zu dieser Mannschaft gehören:
Chemnitz Jonas, Günes Hakan, Köhler Maxi, Kreicher Max, Külbel Robby, Minch Alexander, Pfeffer Jonas, Reith Tobias, Schreier Patrick, Sommer Matthias, Spannagel Nicholas, Thiel Christian.

Trainer
Trainiert wird zusammen mit der E-Jugend.

Chemnitz Holger
Er hat schon Erfahrung als Jugendtrainer und ist mit Herz und Seele dabei

Greß Benno
Er hat früher aktiv Handball gespielt und freut sich jedes Mal auf die Zusammenarbeit mit den Kids

Pfeffer Bernd
Bernd spielte früher aktiv beim SC, und wenn man ihn braucht ist er da. Das wissen die Jungs ganz genau.

Rehn Britta
spielte früher auch beim SC aktiv, und hat immer ein offenes Ohr für die Jungs. Außerdem ist sie die Frau fürs Grobe.

Harald Chemnitz und Jörn Geistl
zwei gute Seelen, die das Training gerne unterstützen.