Weibl. E-Jugend
Diese Mannschaft ist seit dieser Runde als neue weibl. Truppe aus der Minimannschaft hochgekommen. Sie verbindet Teamgeist, Ehrgeiz und sehr viel Selbstvertrauen. Das Training mit ihnen ist jedes Mal eine neue Herausforderung und bringt immer wieder viel Spaß mit sich. Mit dieser Mannschaft werden wir noch einige Überraschungen erleben, denn in ihr liegt noch viel Potenzial. So das man sich im Bereich Damenmannschaft in Zukunft keine Sorgen mehr machen braucht.

Zu dieser Mannschaft gehören:

Doering Kimberly, Eibner Kristina, Hochmann Vanessa, Kolb Nina, Lau Hanna,
Lipp Saskia, Ludwig Celine, Ludwig Nadina, Mampel Franziska, Mosterwatz Anna,
Najjar Chiara, Puharic Sara, Rother Viola, Schreck Lena, Schreier Jana,
Stier Cynthia, Turay Selina, Schahn Olivia.

Trainer
Gutemann Alexandra:
Bin 29 Jahre und spiele selbst seit acht Jahren Handball. Anfangs bei der SG Walldorf und seit 2000 bei der KUSG Leimen. Dort bin ich immer noch als aktive Spielerin tätig. Von Beruf bin ich Augenoptikerin. Nebenbei bin ich schon seit 18 Jahren auch bei der Freiwilligen Feuerwehr hier in Sandhausen. Seit April 2004 trainiere ich zusammen mit Frank Schneider die weibl.E. Jugend. Und seit September habe ich das Amt des Frauenwartes beim SC übernommen. Wo man für die Hallenrunde 2005/6 mit einer Damenmannschaft an der Hallenrunde teilnehmen will.

Schneider Frank:
Bin 32 Jahre und von Beruf Polizeibeamter. Im Gegensatz zu meiner Trainerkollegin spiele ich schon seit meinem sechsten Lebensjahr Handball. Parallel dazu war ich auch noch ein begeisterter Fußballspieler. Seit ein paar Jahren bin ich mittlerweile auch beim SC Sandhausen als Jugendtrainer tätig.