SC Sandhausen: D-Jugend



obere Reihe (v.l.n.r.):
Trainer Jörn Geistl, Benno Greß und Holger Chemnitz

mittlere Reihe (v.l.n.r.):
Dennis Leonhardt, Christian Thiel, Tobias Reith,
Max Kreicker, Jonas Chemnitz, Hakan Günes, Kevin Schneider

untere Reihe (v.l.n.r.):
Sami Cherif, Lars Greß, Lars Rehn, Thomas Hellmuth, André Cappel

liegend:
Jonas Pfeffer, Robby Külbel

Männl. D-Jugend
Diese Mannschaft setzt sich aus 15 Jungs zusammen. Dies ist bereits die zweite Runde in ihrer Altersklasse. Nachdem man vor dieser Saison die Qualifikation zur Leistungsklasse nur auf Grund des schlechteren Torverhältnisses knapp verpasst hat, möchte man nun ein gewichtigeres Wort als in der vergangenen Saison mitreden, in der man leider nur einen der hinteren Tabellenplätze erreicht hatte. Wer Zeit und Lust hat, die Mannschaft zu unterstützen, ist jederzeit willkommen. Das Training ist Dienstags von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr in der Gymnasiumhalle und jeden zweiten Donnerstag von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr in der Hardtwaldhalle.

Zu dieser Mannschaft gehören:
André Cappel, Sami Cherif, Lars Greß, Hakan Günes, Thomas Hellmuth, Maxi Köhler, Max Kreicker, Dennis Leonhard, Jonas Pfeffer, Lars Rehn, Tobias Reith, Kevin Schneider, Patrick Schreier, Matthias Sommer, Christian Thiel.

Trainer
Trainiert wird zusammen mit der E-Jugend.

Holger Chemnitz
Er hat schon Erfahrung als Jugendtrainer und ist mit Herz und Seele dabei

Bernd Pfeffer
Bernd spielte früher aktiv beim SC, und wenn man ihn braucht ist er da. Das wissen die Jungs ganz genau.

Britta Rehn
Spielte ebenfalls früher beim SC aktiv und hat immer ein offenes Ohr für die Jungs. Außerdem ist sie die Frau für´s Grobe.