SC Sandhausen: E-Jugend



obere Reihe (v.l.n.r.):
Julian Machmeier, Denis Stather, Patrick Hettinger,
Sebastian Eberhardt, Marcel Polk, Patrick Wolf

untere Reihe (v.l.n.r.):
Johannes Tran, Johannes Reith, Christopher Ahlheim,
Nick Rehn, Daniel Reutner, Michell Hildebrandt

liegend (v.l.n.r.):
Trainer Benno Greß und Jörn Geistl

Männl. E-Jugend
Wir haben einen Spielerkader von 14 Jungs. Zum größten Teil spielen Sie schon seit den Minis zusammen. Für die kommende Runde sind 6 neue Spieler dazugekommen, die zum größten Teil ebenfalls von den Minis dazu gestoßen sind. Zusätzlich werden sie von drei Minis (Christopher Ahlheim, Andreas Gebhard, Nick Rehn) unterstützt. Die Kinder gehen sehr zuversichtlich an die Aufgabe heran und haben sich alle zu einem eingeschworenen Haufen verbunden. Dennoch heißen sie jeden Neuzugang herzlich willkommen. Das Training ist Dienstags von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr in der Gymnasiumhalle. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne vorbeischauen.

Zu dieser Mannschaft gehören:
Christian Dieser, Sebastian Eberhard, Patrick Hettinger, Michell Hildebrandt, Julian Machmeier, Niels Meier, Marcel Polk, Johannes Reith, Daniel Reutner, Robert Schmidt, Denis Stather, Johannes Tran, Dimitri Weiß, Patrick Wolf.

Trainer
Trainiert wird zusammen mit der D-Jugend.

Greß Benno
Er hat früher aktiv Handball gespielt und freut sich jedes Mal auf die Zusammenarbeit mit den Kids

Jörn Geistl
Er hat früher aktiv beim SC Handball gespielt. Nachdem er in der letzten Saison Benno und Holger unterstützt hatte, leitet er mittlerweile zusammen mit Benno eigenverantwortlich das Training und ist der ruhende Pol der Trainerschaft.

Bernd Pfeffer
Auch Bernd spielte früher aktiv beim SC, und wenn man ihn braucht ist er da. Das wissen die Jungs ganz genau.

Britta Rehn
Spielte ebenfalls früher beim SC aktiv und hat immer ein offenes Ohr für die Jungs. Außerdem ist sie die Frau für´s Grobe.