obere Reihe
Vorstand: Klaus Schellenberger, 3: Jan Schulz, 14: Frank Freudenberg, 7: Mathias Köhler,
5: Andreas "Oleg" Wranik, 17: Stephan Seitz, Trainer: Wolfgang Reutner, Werner Hefft

untere Reihe
8: Miguel Menrath, 6: Mehmet Balci, 16: Michael Körner, 12: Thorsten Wolf,
21: Markus Treiber, 15: Thomas Elsässer, 4: Markus Breiter

Wolfgang Reutner Trainer
Mit Wolfgang Reutner hat zu Beginn der Runde ein Sandhäuser Urgestein die Mannschaft als Trainer übernommen. Wolfgang ist seinem Ruf auch gleich gerecht geworden und hat die Mannschaft in der Vorbereitung hart rangenommen, was sich nun auch bezahlt macht. Die auf dem Papier im Verhältnis zum Vorjahr schlechtere Truppe spielt Handball mit Herz und könnte bei etwas mehr Glück und Abgeklärtheit noch weiter oben stehen

Thorsten Wolf Tor
Thorsten spielt seit vielen Jahren in Sandhausen Handball hat seit 3 Jahren einen Stammplatz in der 1. Mannschaft

Michel Körner Tor
Michel spielt ebenfalls seit einigen Jahren in der ersten Mannschaft. Leider wird uns Michel aus gesundheitlichen Gründen kommde Runde nicht zur Verfügung stehen.

Markus Treiber Tor
Spielt seit 1996 in Sandhausen und kam damals mit Trainer Andreas Seganfredo vom TSV Wieblingen. Spielte einige Zeit in der 1b und wagte diese Runde den Schritt in die erste Mannschaft, nachdem es dort zu Torwart-Engpässen gekommen war.

Christian "Charly" Weirich Tor
Christian spielte bis zur B-Jugend in Sandhausen und danach in der Jugend-Oberliga in St.Leon. Die A-Jugend verbrachte er bei der HG Oftersheim-Schwetzingen. Danach wiederum wechselte er in die Landesliga-Mannschaft der SG Nussloch und ist nun endlich wieder in Sandhausen angekommen.

Andreas "Oleg" Wranik Rückraum

Matthias Köhler Rückraum, Mitte
Matthias, der schon über einige Oberliga-Erfahrung verfügte, spielte die letzten Jahre in der 1b, die sich nach erfolgreichem Rundenabschluss als Aufsteiger feiern durfte. Da er viel zu diesem Erfolg beigetragen hat, wollte die erste Mannschaft natürlich nicht auf ihn verzichten.

Memmet Balci Rückraum, Mitte

Jürgen König Kreis, Mitte

Frank Freudenberger Kreis
Spielt seit dieser Runde in Sandhausen und hat auf Anhieb einen Stammplatz in der ersten Mannschaft belegt. Zuvor spielte er beim TSV Rot

Kommentar: Eine gute Runde spielen und Spass haben

Jan Schulz Kreis
Jan ist mit der 1B des SC Sandhausen in die 1.Division aufgestiegen und hat dort durch Trainingsfleiss und Einsatzwillen Trainer Wolfgang Reutner von seinem Entwicklungspotential überzeugt. Bei allen Festlichkeiten bereits Stammspieler, auf dem Platz wirds auch noch klappen.

Stefan Seitz Aussen

Marcus Breiter Aussen
Marcus war leider zu den Fototerminen nie da!

Thomas Elsässer Aussen
Hat bereits in der Jugend Oberligaerfahrungen in Schwetzingen/Oftersheim gesammelt, und spielte dann zunächst in Reilingen bevor er zum SC gewechselt ist. Hat sich ebenfalls toll eingelebt, ist immer da wenn's zählt!

Miguel Menrath Aussen
Durch Miguel wurde der Altersdurchschnitt der Mannschaft deutlich gesenkt, jedoch bringt er Erfahrungen aus Nussloch und St.Leon ( Oberliga, Jugend) mit, die unsere Mannschaft gut gebrauchen kann.