Saison 2003-2004

Markus Breiter Trainer
Mit Markus Breiter konnte der SC einen "alten" Sandhäuser für diese schwere Aufgabe gewinnen. Markus befindet sich zum ersten mal auf dem Trainerposten, doch bin ich mir sicher, dass er seine Sache gut machen wird.

er ist sowohl Trainer wie auch Spieler und wird das eine oder andere mal auf der Mitte, im Rückraum oder aussen zu sehen sein.

Markus Treiber Tor
Markus (also ich, Spieler und Webmaster) spiele seit einige Jahren in Sandhaúsen. Nach zwei Jahren in der ersten Mannschaft habe ich mich nun entschlossen, wieder in der 1b zu spielen.

Armin Steiner Tor
Armin ist auch ein "altes" Sandhäuser Urgestein, der sowohl im Tor wieauch im Spielfeld (aussen) viele Erfahrungen gesammelt hat. Diese Runde wird er mit mir zusammen den Kasten sauber halten und doch den einen oder anderen zur Verzweiflung treiben.

Jürgen König Mitte
Noch ein "alter" (da wird es wieder Haue geben) Sandhäuser. Hilft des öfteren in der ersten aus, soll aber dieses Jahr der 1b zu einem guten Tabellenplatz verhelfen.

Norman Schaller Rückraum/Mitte
Zu Norman gibt es nicht viel zu sagen: Das ist unser Bester :-)

Jan Schulz Kreis/Rückraum
Kam diese Runde mit mir von der Ersten um diese Runde mehr Spieleinsätze zu bekommen. Jan ist eine wichtige Stütze am Kreis, in der Abwehr und neuerdings im Rückraum.

Roland Stürmer Aussen
Roland ist wohl bei uns im Team einer der "ältesten" Sandhauser :-)

Kurt Jäger Rückraum

Marcus Wiede Aussen

Sascha Petersen Kreis/Rückraum
Hat die Jugend in Sandhausen gespielt, nach Abstecher nach Dielheim und anschliessender Handballpause jetzt wieder beim SC aktiv.

Sascha Herzog Aussen
War in der Jugend bei den FT Kirchheim aktiv, hat sich aber dann in seinem ersten Seniorenjahr dem SC angeschlossen.

Jörn Grantz Aussen
Bisher bei den FT Kirchheim aktiv, seit dieser Runde in der A-Jugend des SC, möchte aber auch in der 2. Division Spielpraxis sammeln

Daniel Rot Kreis