Chronik unserer Zweiten
2017/2018 Spielklasse: 2. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Stefan Hofmann




Mannschaft
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2016/2017 Spielklasse: 3. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Stefan Hofmann
Tabellenplatz: 2/10 (Aufstieg!)
Punkte: 24/12
Tore: 498:458 (+40)




Mannschaft
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2015/2016 Spielklasse: 3. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Stefan Hofmann
Tabellenplatz: 8/11
Punkte: 16:24
Tore: 438:540




Mannschaft
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2014/2015 In der Runde 2013/2014 wurde die Dritte Mannschaft Kreismeister und in der Zweiten fehlten zunehmend Spieler.
So hat man sich für die, bzw, ab der Runde 2014/2015 entschieden, die beiden Mannschaften zusammengelegen.

Spielklasse: 3. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Rainer Schahn, Niko Strompen
Tabellenplatz: 11 (von 12)
Punkte: 9:35
Tore: 434:564 (-130)




Mannschaft
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2013/2014 Spielklasse: 3. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Garikoitz Madinabeitia, Kurt Beisel
Tabellenplatz: 7 (von 10)
Punkte: 16:20
Tore: 429:435 (-6)



Links
Mannschaft
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2012/2013 Spielklasse: 2. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Garikoitz Madinabeitia, Kurt Beisel
Tabellenplatz: 12 (von 12) und Abstieg in die 3. Kreisliga
Punkte: 07:37
Tore: 530:683 (-153)

Links
Mannschaft
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2011/2012 Spielklasse: 3. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Kurt Beisel
Tabellenplatz: 3 (von 11) und Aufstieg in die 2. Kreisliga
Punkte: 25:15
Tore: 523:509 (+14)



Links
Mannschaft
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2010/2011 Spielklasse: 3. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Kurt Beisel
Tabellenplatz: 7 (von 11)
Punkte: 17:23
Tore:486:506 (-20)



Links
Mannschaft
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2009/2010 Spielklasse: 3. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Kurt Beisel
Tabellenplatz: 6 (von 11)
Punkte: 18:22
Tore: 469:498 (-29)



Links
Mannschaft
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2008/2009 Spielklasse: 3. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Andre Stürmer, Karlheinz Hillesheim (Betreuer)
Tabellenplatz: 5 (von 10)
Punkte: 19:25
Tore: 503:552 (-49)



Links
Mannschaft
Spieler
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2007/2008 Spielklasse: 3. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Karlheinz Hillesheim, Andre Stürmer (ab März 08)
Tabellenplatz: 9 (von 12)
Punkte: 20:24
Tore: 480:526 (-46)



Links
Mannschaft
Spieler
Spielplan/-Berichte
Ergebnisdienst

2006/2007 Spielklasse: 2. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Andreas "Body" Sieg
Betreuer: Söhnke Schulz
Tabellenplatz: 12 (von 12), Abstieg in die 3.Division
Punkte: 9:35
Tore: ?




Mannschaft
Spieler
Spielplan
2005/2006 Spielklasse: 2. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Andreas "Body" Sieg
Tabellenplatz: ?
Punkte: ?
Tore: ?



Mannschaft
Spieler
Spielplan
Bilder: Kabinenfest 05
2004/2005 Spielklasse: 2. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Roland Stürmer
Tabellenplatz: ?
Punkte: ?
Tore: ?



Mannschaft
Spielplan
Bilder: TVO 05
2003/2004 Spielklasse: 2. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Marcus Breiter
Tabellenplatz: ?
Punkte: ?
Tore: ?



Mannschaft
Spielplan
Bilder: TVO 05
2002/2003 der SC hatte ehrgeizige Pläne mit seiner 1B. War doch die Konstellation zum Aufbau der jungen Spieler ideal. Bei 3 potentiellen Neuzugängen aus Baiertal, einigen Spielern aus der letzjährigen 1B und Doppelspielrecht für unsere A-Jugendspieler war eine Kader mit ausreichend Spielern vorhanden, dachten wir. Mit Ralf Pichler konnten wir zudem unseren Wunschkandidaten als Trainer für diese Mannschaft verpflichten. Doch bereits in der Vorbereitung mußte Ralf das Training meist mit 3-5 Spielern bestreiten, was keine vernünftige Vorbereitung zuließ. Ralf legte daher als logische Konsequenz sein Amt nieder. Auch die 3 Baiertaler Spieler wollten so nicht trainieren und standen dem SC nicht mehr zur Verfügung. Am vergangenen Sonntag dann der Höhepunkt, Herbert Burckhardt, der bis zuletzt um eine 1B kämpfte, musste mit 5 1C-Spielern, die bisher noch nicht im Einsatz waren und daher in der 1B eingesetzt werden konnten nach Steinsfurt fahren und sich dort mit 44:14 eine Klatsche abholen. Einige 1B-Spieler, die noch zuvor im Clubraum verweilten, hatten keinen Bock und fuhren statt nach Steinsfurt lieber nach Hause. Die Vorstandschaft hatte unter diesen Umständen keine andere Wahl und zog die 1B mit sofortiger Wirkung aus der 1.Division zurück.
2001/2002 Spielklasse: 1. Division Kreis Heidelberg
Trainer: Rainer Schahn
Tabellenplatz: ?
Punkte: ?
Tore: ?



Mannschaft
Spielplan
2000/2001 Aufstieg unserer Zweiten in die 1.Division
1999/2000 Aufstieg unserer Zweiten in die 2.Division