Unsere weibliche D-Jugend

Neue Trainerin, neue Trikots und viel Selbstvertrauen, das zeichnet derzeit unsere einzige weibliche Jugendmannschaft aus. Da Kim Schneider und Sandra Kurz, die Trainer der letzten Saison, aus persönlichen Gründen ihr Amt niederlegen mussten, wurde bereits im Frühjahr eine Nachfolge gesucht. Die Lösung kam aus den eigenen Reihen, Kim Alder, Spielerin der Damen, übernahm zur neuen Saison. Schon während der Corona-Zeit konnte Kim die Mädels mit Online-Training bei Laune halten und als endlich wieder Präsenztraining abgehalten werden durfte, waren alle topfit und motiviert. Die Sommerferien wurden genutzt um zu trainieren und ein Trainingscamp durchzuführen. Die Spielerinnen hatten ihren Spaß und konnten viel von Kim lernen. Die kommende Spielzeit beginnt mit einem Auswärtsspiel gegen MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase am 2. Oktober. Die Mannschaft wird dieses Jahr in der höchsten Spielklasse des 2020 neu gegründeten Bezirks RheinNeckarTauber an den Start gehen und zeigen, dass echte Mädchen Handball spielen.

An dieser Stelle bedankt sich der SC Sandhausen herzlichst bei dem Trikotsponsor
RON Immobilien