Die aller kleinsten Handballer stellen sich vor :-)

Handball-Schlümpfe

(Eltern-Kind-Handball ab 2 Jahren)

Donnerstag von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Grundschulhalle, Sandhausen

Bei den Schlümpfen können die Kinder durch verschiedene Ball- und Gerätelandschaften ihre Bewegungsmöglichkeiten ausprobieren.
Mit einem Elternteil als aktivem Übungspartner sammeln die Kinder dort erste Erfahrungen im Umgang mit dem Ball.
Gemeinsame Spiele und Bewegungslieder stärken die Koordination und das Gemeinschaftsgefühl.
Auch das Erlernen von Regeln ist für den späteren Mannschaftssport unerlässlich.

Eine große Bitte:
bitte vorab bei unseren Übungsleiter:innen melden. Dann können wir besser planen.

Derzeit ist die Gruppe voll ausgeschöpft und wir müssen daher leider mit einer Warteliste arbeiten. Bitte um Verständnis

Unser Ziel ist es die Kinder ab 4 Jahren auf das "Handball-Leben" bei den Superminis vorzubereiten.

Geleitet wird die Gruppe derzeit von Silke Wiede, Silvia Körner und Sandra Fischer.

Bei Interesse oder für weitere Informationen bitte Mail an: jugend [at] sc-sandhausen.de