SC Sandhausen
NEWSAOK Trikot-Tag am 6.2.201908.02.2019
Natürlich liesen es sich unsere Jugendtrainer nicht nehmen bei dieser Aktion des BHV, dem AOK Trikotag, mitzumachen.
#HANDBALL es lebe der Sport

title=title=title=title=title=title=

Von den Schlümpfen bis zur D Jugend wurde fleißig die Werbetrommel gerührt!


Danke an Alle

Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0
 
NEWSAm 6. Februar ist AOK Trikot-Tag30.01.2019
Der AOK-Trikottag ist eine tolle Aktion, die es Euch ermöglicht mit minimalem Aufwand maximale Aufmerksamkeit für unseren SC Sandhausen in den Schulen und Kindergärten zu erlangen. Natürlich ist das nicht ohne Hintergedanke ;-) . Wir möchten so viele neue Handballerinnen und Handballer für unseren Verein gewinnen.

Das Konzept dahinter ist genauso einfach umzusetzen wie es sich anhört:
Geht in unseren Vereins-Trikots (von Mini bis A-Jugend) in die Schulen und Kindergärten (und gerne auch die Aktiven zur Arbeit).

Wenn andere Kinder fragen "warum habt ihr heute alle ein Trikot an?", dann teilt ihnen eure Trainingszeiten mit. So finden hoffentlich einige neue Handballer/innen den Weg in unsere Hallen und Vereine.

Näheres erfahrt ihr unter:

https://www.hv-suedb.de/aktuell/detail/news/detail/aok-trikottag-am-06022019-in-baden-wuerttemberg/
Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0
 
NEWSFrohe Weihnachten21.12.2018


Der SC Sandhausen wünscht allen Lesern und Freunden des Handballsports besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.
Die Mannschaften des SC freuen sich auch im nächsten Jahr auf die zahlreichen Anfeuerungsrufe von der Rängen.

Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0
 
NEWSWährend unserer diesjährigen Weihnachtsfeier...12.12.2018

Auch bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des SC Sandhausen gab es einige Ehrungen vorzunehmen
und Danksagungen an den Mann und an die Frau zu bringen.
Dabei wurden Martin Schmitz, Angelika Burkhardt und Udo Petersen für 25 Jahre Treue zum Feier ausgezeichnet.
Für 50 Jahre Treue zum Verein wurden Bernd Fleischer, Norbert Reutner, Kurt Maier und Erich Balles geehrt.
Zudem wurde ihnen die Ehrenmitgliedschaft des SC Sandhausen verliehen.



Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0
 
NEWSWeihnachtsfeier des SC Sandhausen11.12.2018

Wie jedes Jahr stieg am ersten Wochenende des Dezembers die fröhliche Weihnachtsfeier des SC Sandhausen im Festhallenrestaurant.



Nach der Begrüßung durch den ersten und zweiten Vorstand Britta Rehn und Kim Schneider, gaben die Vorsitzenden einen kurzen sportlichen Rückblick über die vergangene Runde und ebenso einen Zwischenstand der aktuellen Saison.
Im Anschluss wurde das reichhaltige Buffet eröffnet, an dem sich augenblicklich eine lange Schlange bildete. Doch lange warten musste niemand um sich an den leckeren Gerichten gütlich tun zu können.
Nachdem nun die Mägen der Gäste gefüllt waren, nahmen Britta Rehn und Kim Schneider die Ehrungen vor.
Zudem bedankten sie sich bei ihren Vorstandsmitgliedern und den Schiedsrichtern, die auch im vergangenen Jahr den SC Sandhausen leidenschaftlich geführt und vertreten haben. Die Mannschaftsverantwortlichen der beiden Herrenmannschaften bedankten sich ebenfalls bei ihren Trainern und Betreuern.

Obwohl der offizielle Teil der Feier damit zu Ende ging, war die Feier an sich noch lange nicht vorbei. Die Vorstandschaft des SC Sandhausen hatte sich für dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht. Die Geschichte des 'Ach-Schneewittchens' wurde mit Beteiligung des gesamten Publikums und unter großem Gelächter aufgeführt.

Bevor die traditionelle Bingo-Runde beginnen konnte, hatten alle Gäste die Chance sich am Nachtischbuffét zu stärken.
Auch nachdem der letzte Programmpunkt des Abends zu Ende ging, dauerte es nicht lange bis die Tanzfläche und die Bar in Beschlag genommen wurden.
Für eine rundherum gelungene Weihnachtsfeier bedankt sich die Vorstandschaft des SC Sandhausen bei allen Helfern, die diesen wunderbaren Abend möglich gemacht haben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Firmen und Privatpersonen aus Sandhausen und Umgebung, dank deren großzügigen Spenden es an diesem Abend viele glückliche Gewinner gab.


Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0
 
NEWSB-Jugendspiel vom 2.12.2018 wurde verschoben09.12.2018



Hallo liebe B-Jugendspieler und Handball begeisterte ZuschauerInnen,

das verschobene (ursprünglich am 2.12.2018) Spiel gegen SG Vogelstang/Käfertal wird voraussichtlich am 16.1.2019 um 18:45 Uhr in Walldorf nachgeholt werden.

Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0
 
NEWSTitel hier eingeben30.10.2018

Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0
 
INFO Hier geht es zu den älteren Einträgen


 
Facebook
 
Anmeldung
Login

Passwort

Hilfe zur Anmeldung
 
Nächste Spiele
12:45 TV Sinsheim-WJD-KL1
15:15 MJB-LL-N-TSG Germania Do...
15:30 TV Sinsheim-MJC-BZL1
20:30 M-KL1-TV Sinsheim
 
Letzte Ergebnisse
17.02. M-KL1-KuSG Leimen (22:26)
10.02. TV Viktoria...-M-KL1 (25:21)
09.02. TV Viktoria...-MJD-KL1 (22:24)
09.02. TSV Handsch...-M-KL4 (36:24)
03.02. MJD-KL1-SG Nußloch (18:34)
 
Besucher (Heute)
32 Gäste
 
 
Beitrittserklärung
Beitrittserklärung öffnen!
    (benötigt Acrobat-Reader).