SC Sandhausen
NEWSZusatzinformation zur Weihnachtsfeier21.11.2017
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0
 
NEWSKerwe Nachschau Teil 2: Kerwe beim SC – Kerwe für alle30.10.2017
Kerwe ist bekanntlich ein Fest für alle Altersgruppen und Gesinnungen. Auf dem Festplatz in Sandhausen fand sich auch dieses Jahr von Kinderkarussell über Autoscooter bis hin zum geselligen Bier mit alten Bekannten etwas für jedermann.
Doch auch im SC-Zelt gab es zwischen Samstagnachmittag und Montagabend für jeden etwas Passendes im Angebot.
Für die kleinsten Besucher ging es besonders bunt zu: Auf der Wiese hinter dem großen Zelt konnten sich alle interessierten und mutigen Kinder schminken lassen. Dieses Angebot wurde nicht ausschließlich nur von den kleinen Gästen in Anspruch genommen, sondern auch von dem einen oder anderen bereits 'großen' Kind.
Für alle Party-Kerwegänger luden die Boxen an allen drei Abenden im großen SC-Festzelt mit toller Musik zum Tanzen ein. Außerdem konnte an der Bar jede trockene Kehle schnell befeuchtet werden.
Wem der Rummel hier zu groß war, fand sich im kleinen Essenszelt dahinter besser aufgehoben. Neben den bekannten SC-Burger fanden dieses Jahr auch die Heringsbrötchen reißenden Absatz, außerdem feierten die SC-Hotdogs gelungene Premiere auf der Speisekarte.
Für die Feinschmecker legten die Handballer sogar noch eine Schippe d'rauf. Sowohl Sonntag- als auch Montagmittag gab es hausgemachte Speisen. Gerade die selbstgemachte Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln ließ das Zelt beinahe aus allen Nähten platzen.
So freut sich der SC über eine gelungene Kerwe 2017 und bedankt sich bei allen Gästen, Unterstützern und vor allem bei allen Helfern, die dieses tolle Fest wieder einmal zu einem Erfolg gemacht haben. Vielen Dank!
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0
 
NEWSErster Sieg der SC Damen30.10.2017
SC Sandhausen – TV Neckargemünd 17:15

Am vergangenen Sonntag bestritten die Damen ihr erstes Heimspiel der laufenden Saison.
Verletzungsbedingt mit dünnem Kader traf man auch ebenso Ersatzgeschwächte Neckargemünderinnen.
Sehr motiviert und mit viel Spaß am Spielen kamen die Gastgeberinnen gut ins Spiel und so lag man nach 15 min mit 8:1 Toren in Führung. Danach folgte eine etwas unkonzentrierte Phase und durch 3 7-Meter Tore der Gäste ging es bei einem Zwischenstand von 9:4 in die Kabinen.
Die 2. HZ begann ähnlich der Ersten und nach einem 12:6 in der 39. Minute hatten die Neckargemünder einen guten Lauf und verkürzten auf 13:9.Sandhausen legte nach und in der 49. Spielminuten stand es 17:11. Sollte sich das Ergebnis nochmal wenden??
Viel Pech und Unkonzentriertheit auf Sandhäuser Seiter lies das Spiel nochmal wackeln und endete mit 17:15 zu Gunsten der Hausherrinnen.
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0
 
NEWSEinladung zur Weihnachtsfeier25.10.2017
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0
 
NEWSKerwe Nachschau Teil 1: Kerweumzug18.10.2017
Wie jedes Jahr schlängelte sich pünktlich zur Eröffnung der Kerwe ein bunter Zug der Vereine durch die Sandhäuser Gassen. Und mitten unter ihnen fanden sich 40 Kinder und Jungendliche und 15 Aktive des SC Sandhausen.
Im Trikot und Trainingsanzug bekannten die Mitglieder Farbe für ihren Verein. Vor dem Zug trugen einige Jugendspieler der JSG Sandhausen-Walldorf für jedermann gut sichtbar ein großes Vereinsbanner her.
Für die restlichen JSGler gab es genug Kutsel zu verteilen und, wie es einem Handballverein gebührt, Bälle unter das zahlreiche Publikum zu werfen.
Während der vielen Pausen zeigten die Kinder was sie alles mit einem Handball so 'drauf' haben. Passstafetten und Dribblings wurden den Zuschauern dargeboten.
Die Aktiven waren auch sehr aktiv beteiligt und verteilten Spielpläne für die laufende Saison und begrüßten bekannte Gesichter und Freunde des Handballsports.
Auf dem Kerweplatz und im Zelt des SC angekommen, gab es für die verausgabten JSGler kostenlose Hotdogs und Getränke.

Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0
 
NEWSSpielverlegung Weibliche D-Jugend KL 216.10.2017
Das nachfolgende Spiel wird auf Antrag des TV Eschelbronn wie folgt verlegt:

SpNr. 237859 TV Eschelbronn – SC Sandhausen v. 03.02.2018, 12.00 Uhr, Halle 22026

Neuer Termin: 03.02.2018, 13.00 Uhr, Halle 22029 (Meckesheim)
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0
 
NEWSTrikottag des Badischen Handballverbandes02.10.2017
Am Mittwoch den 27.9. fand der diesjährige Trikottag des BHV statt. Erstmalig nahmen alle 3 Handballverbände in Baden Württemberg teil.

Der Trikottag ist eine tolle Aktion, die es ermöglicht mit minimalen Aufwand maximale Aufmerksamkeit für den Verein in Schulen und Kindergärten zu verursachen. Natürlich mit dem Hintergrund neue Handballerinnen und Handballer für den Verein zu gewinnen. Und das ließen sich unsere Kids nicht nehmen und zogen mit ihren Handballtrikots in die Schule und den Kindergarten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen mussten nun noch „Beweisbilder“ geschossen werden und diese gilt es nun bis zum 11.Oktober 12 Uhr auf Facebook zu „liken“. (BHV Seite)
Zum Anschauen der Bilder rechts unter auf "weiterlesen..." klicken
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0
 
INFO Hier geht es zu den älteren Einträgen


 
Facebook
 
Anmeldung
Login

Passwort

Hilfe zur Anmeldung
 
Nächste Spiele
11:45 SG Nußloch-MJE-KL1
17:30 SG Brühl/Ke...-MJB-BZL1
13:00 TSG Germani...-MJC-LL-N
14:30 WJD-KL2-TSV HD-Wieb...
16:00 M-KL4-TB Neckarst...
16:00 TSV Germani...-MJD-KL2-1
18:00 M-KL1-SG Nußloch 2
 
Letzte Ergebnisse
19.11. TSV Germani...-M-KL4 (22:20)
18.11. TSV Rot 2-M-KL1 (40:25)
12.11. F-KL2-TSV Handsch... (11:21)
12.11. M-KL1-HG Eberbach (20:22)
01.11. TV Viktoria...-M-KL4 (28:14)
 
Besucher (Heute)
52 Gäste
 
 
Beitrittserklärung
Beitrittserklärung öffnen!
    (benötigt Acrobat-Reader).