12.11.2017 SC Sandhausen - TSV Handschuhsheim 11:21
SC Damen - TSV Handschuhsheim 11:21

Vergangenen Sonntag mussten die Damen des SC´s gegen Hendesse ran.

Trotz einer vollen Bank auf Seiten der Gäste ließen sich unsre Mädels nicht entmutigen und kämpften von Beginn an.

Die Abwehr stand bombig, im Angriff wurden schöne Chancen rausgespielt. Leider konnte man sich nicht häufig mit Torerfolg belohnen. So stand es in der 7. Minute erst 1:1. Erst nach dem 4:4 in Min. 22 konnten sich die Gäste erstmals absetzten und so ging es bei einem Stand von 5:8 in die Halbzeit.

Stark motiviert durch Trainer Kim ging es weiter. "Noch alles offen" sagten sich die Hausherrinnen und spielten nun mit 2 Kreisläuferinnen weiter. Der Plan ging auf und man konnte zum 9:9 ausgleichen. Nun war der Wurm drin, Unkonzentriertheit, zu schnelle Abschlüsse - die mit Kontertoren bestraft wurden und dann die schwindende Kondition. Handschuhsheim spielte nun seine Stärke aus, Tempo Tempo Tempo. Da konnte der kleine Spielerkader der SC´lerinnen nicht mehr mithalten und das Spiel endete mit 11:21.
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0