15.01.2023 TSG Ketsch - SC Sandhausen 26:23
TSG Ketsch – SC Sandhausen 26:23 (15:12)

Schade

Letztendlich muss man sagen: „Es war mehr drin“.

Unsere Jungs wurden in den ersten siebzehn Minuten von der Effektivität der Gastgeber überrascht. Fast jeder Ball war drin und so sahen wir uns mit 6:12 in Rückstand. Es war allerdings nicht so, dass wir keine Chancen gehabt hätten, nein, die teilweise völlig freien Würfe landeten nicht im gegnerischen Tor. Die zahlreich mitgereisten Zuschauer sahen mit Bangen auf das was da noch kommen wird. Doch plötzlich war Christian im Spiel angekommen und mit seinen Vorderleuten machte er die nächsten 10 Minuten den Laden hinten dicht. Nur noch 10:12 nach 24 Minuten. Zwei weitere freie Bälle wurden verworfen und so konnte Ketsch in der 27. Minute einen Abpraller nutzen um wieder 3 Tore vorzulegen. Nach dem 12:13 in der 29. Minute schienen wir dran zu sein aber eine Zeitstrafe und ein technischer Fehler lud die Hausherren zu zwei weiteren Toren ein und so lagen wir zur Halbzeit mit 12:15 in Rückstand.

Die zweite Halbzeit verlief lange Zeit ausgeglichen. Ketsch führte stets mit 2 – 3 Toren, da wir immer wieder technische Fehler einlegten. So stand es nach 51 Minuten 19:21. Eine weitere Zeitstrafe gegen uns nutzte Ketsch zu zwei schnellen Toren und es stand 19:23. Unsere Jungs bäumten sich auf, kamen auch wieder auf 21:23 heran, leisteten sich aber in den letzten sechs Angriffen 3 technische Fehler und die Partie war weg. Schade.

Nico K. 4, Andreas, Niklas 1, Sascha 9/2, Nico M. 1, David 1, Daniel 1, Tom , Johannes 4/1, Florian 2, Lars, Lauritz, Christian, Nico H.
Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0