28.11.2021 SC Sandhausen 2 - HSG St. Leon/Reilingen 3 22:27
SC Sandhausen 2 - HSG St.Leon/Reilingen 3: 22:27 (8:13)

Trotz guter Leistung wieder keine Punkte für unsere 1b.

Am letzten Sonntag war die dritte Mannschaft der HSG St.Leon/Reilingen zu Gast am Hartdwald. Das Spiel war zu beginn etwas hektisch mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Bis zur Hälfte der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften so richtig absetzen, mal ging der SC in Führung mal die Gäste und so stand es nach 15 Spielminuten 5:5. Danach spielte der SC im Angriff etwas zu überhastet und schloss zu früh seine Angriffe ab, auch in der Abwehr entstanden zu große Lücken welche die HSG sofort ausnutzte. Halbzeitstand 8:13.
Die zweite Spielhälfte war auch wieder sehr ausgeglichen, immer wenn es so aussah als ob der SC den Rückstand verkürzen konnte erzielten die Gäste auch wieder ein, zwei Tore in Folge. Somit ging auch dieses Spiel leider verloren und unsere 1b steht immer noch mit leeren Hände am Ende der Tabelle.

Herauszuheben war an diesem Spiel die 7m ausbeute von Johannes, mit 8 Toren aus 9 Siebenmetern.

Außerdem möchte sich die 1b bei Markus für den Einsatz an der Pfeife und beim gesamten Hygieneteam bedanken, denn ohne euren Einsatz könnten wir keine Heimspiele bestreiten. Danke.
Erstellt von: Marcus Wiede   |   Kommentare: 0