30.04.2022 SG Walldorf Astoria 1902 Männer 2 - SC Sandhausen 2 28:22
SG Astoria Walldorf 2 – SC Sandhausen 2: 28:22 (17:10)

Auch im letzten Spiel der Runde 2021/2022 konnte unsere 1b keine Punkte sammeln.

In einem sehr kämpferischen Derby hatte unsere 1b die erste viertel Stunde komplett verschlafen und lag mit 9 Toren in Rückstand (11:2). Nach der Auszeit kam der SC wieder ins Spiel zurück und konnte bis zur Halbzeit den Rückstand auf 7 Tore verkürzen (17:10).
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte gaben unsere Jungs nochmal richtig gas und konnten sogar bis zur 40 Minute auf 5 Tore (21:16) herankommen. Aber mehr ließen die Hausherren aus Walldorf leider nicht mehr zu, und so ging dann auch dieses Spiel mit 28:22 verloren.

Die 1b möchte sich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Britta bedanken die immer für uns am Zeitnehmertisch dabei war. Vielen Dank. Außerdem nochmal ein Dankeschön an die zahlreichen Zuschauer die uns im Derby toll unterstützt haben.
Erstellt von: Marcus Wiede   |   Kommentare: 0