10.04.2022 SC Sandhausen 2 - TB Neckarsteinach 2 18:19
SC Sandhausen 2 – TB Neckarsteinach 2: 18:19 (9:9)

Auch im letzten Heimspiel der Runde gab es leider wieder keine Punkte für die Sandhäuser 1b zu holen.

Die ersten 10 Minuten des Spiels hatte der SC verpennt und so lag man schnell mit 4 Toren im Rückstand (1:5). Danach kämpfte sich der SC mit einer besser stehenden Abwehr wieder zurück ins Spiel und konnte sogar kurz vor Ende der ersten Hälfte mit 1 Tor in Führung gehen (9:8). Halbzeitstand 9:9.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte gingen die Gäste aus Neckarsteinach wieder in Führung und konnten sich bis zur 45 Minute einen 3 Tore Vorsprung (13:16) herausspielen. Der SC hatte sich aber noch nicht aufgegeben und zeigte Moral und Kampfgeist. Bis kurz vor Schluss kamen die Hausherren nochmal auf ein Tor heran, doch dem SC lief einfach die Zeit davon und so musste sich die Sandhäuser 1b dem TB aus Neckarsteinach mit einem Tor Differenz (18:19) geschlagen geben.
Erstellt von: Marcus Wiede   |   Kommentare: 0