02.04.2022 TB Neckarsteinach 2 - SC Sandhausen 2 33:25
TB Neckarsteinach 2 – SC Sandhausen 2: 33:25 (17:12)

Im vorletzten Auswärtsspiel der Runde musste unsere Verletzungs - und Krankheits geplagte 1b zum Tabellennachbarn nach Neckarsteinach reisen.

In den ersten 10. Minuten war das Spiel noch sehr ausgeglichen, keines der beiden Teams konnte sich so richtig absetzen. Danach verloren unsere Jungs leider ein wenig den Faden und der TB konnte sich eine 5 Tore Führung herausspielen. Welche sie bis zur Halbzeit nicht mehr abgaben.
Halbzeitstand 17:12.

In der zweiten Spielhälfte legte unsere 1b einen tollen Start hin und konnte den Vorsprung der Hausherrn auf 3 Tore verkürzen. Bis zur 50. Minute war das Spiel wieder vollkommen offen, doch dann schwanden unserer 1b die Kräfte und man musste die Gastgeber mit einem 8 Tore Vorsprung davonziehen lassen.
Endstand 33:25.

Die 1b hatte ein richtig gutes Spiel gezeigt und konnte erhobenen Hauptes die Heimreise an den Hardtwald antreten.
Erstellt von: Marcus Wiede   |   Kommentare: 0