19.03.2023 SC Sandhausen 2 - TV Sinsheim 2 30:39
SC Sandhausen 2 - TV Sinsheim 2 30:39 (13:20)

In der temporeichen Begegnung nutzten die Gäste ihre Chancen wesentlich besser und ließen der SCS-Reserve keine Chance. Auch die lautstarke Unterstützung von den Zuschauern konnte daran nichts ändern. Nach 22 Minuten war eigentlich die Partie entschieden als Sinsheim zum 8:17 erhöhte. Mit 13:20 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ das Tempo nicht nach aber am Ergebnis änderte sich nichts mehr Wesentliches. Durch bessere Chancenverwertung konnten unsere Jungs die 2. Hälfte allerdings ausgeglichen gestalten.

73 Angriffe für beide Mannschaften lassen das Tempo erahnen.

Danke fürs Pfeifen, Axel.

Henry 4, Luca 1, Tuluhan, Max 3, Tim 5, Jan 8/4, Nick 1, Nils 7, Paul 1, Niklas, Timo, Michael
Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0