16.12.2017 KuSG Leimen - SC Sandhausen 31:18
KuSG Leimen – SC Sandhausen: 31:18 (17:7)

Nach dem erfolgreichen Derbysieg gegen Walldorf kamen die Mannen des SC mit breiter Brust nach Leimen. Dass Sandhausen hier eine andere Mannschaft erwartete, war allerdings allen klar.
Die ersten Minuten waren ausgeglichen. Doch dann produzierte der SC zu viele Fehler im Angriff und die Hausherren wussten das auszunutzen. Von 5:4 erhöhte Leimen über 10:4, 13:5 vorentscheidend auf 17:7 zur Halbzeit.
Kurz nach der Pause schöpften die Gäste zwischenzeitlich Hoffnung, als der Vorsprung nach der Disqualifikation von Leimens Halblinken auf sieben Tore schrumpfte. Doch Leimen fing sich und Sandhausens Spiel blieb viel zu fehleranfällig.
So verlor Sandhausen sein letztes Spiel des Jahres 2017 verdient mit 31:18.
Tor: Brunk, Thiel; Feld: Micola 3/1, Reutner, Kögel, Günes 1, Conrad, Rustemi 3, Hofmann 2, Stripf 2/1, T. Reith 3, Hack 1, N. Rehn, Maier 1.

Die 1. Mannschaft des SC Sandhausen wünscht allen Fans und Unterstützer frohe Weihnachten und eine guten Start ins neue Jahr. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Halle.
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0