15.12.2018 SC Wilhelmsfeld - SC Sandhausen 30:22
SC Wilhelmsfeld - SC Sandhausen: 30:22 (16:11)

Sandhausen erwischte einen guten Start in die Partie und lag trotz eines verworfenen Siebenmeters dank einer guten Abwehrleistung mit 1:4 in Front. In der Folge kam Wilhelmsfeld allerdings immer wieder zu einfachen Toren und auf Seiten des SCS fehlten im Angriff klar herausgespielte Torchancen. Über 5:5 gingen die Hausherren mit 9:6 in Führung. Die darauffolgende turbulente Phase mit zwei roten Karten auf Seiten der Gäste konnte Wilhelmsfeld nutzen und sich bis zum Pausenpfiff auf 16:11 absetzen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kam Sandhausen im Gegensatz zur ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel und die Heimmannschaft erhöhte auf 19:11. Danach wachte der SC auf und legte einen 0:5-Lauf auf die Platte. Doch konnten die Spieler dieses Momentum nicht aufrechterhalten. Nach dem 21:17 setze sich Wilhelmsfeld spielentscheidend auf 27:17 ab.

Tor: Schneider, Thiel; Feld: Maier, Reutner 1/1, Hack 7, Albrecht 1, Walter 4, J. Reith 3, Hofmann 1, T. Reith 3, N. Rehn, L. Rehn 1, Hillesheim.


Die Spieler der SC Sandhausen wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0