03.02.2019 SC Sandhausen - SG Nußloch 2 19:28
SC Sandhausen - SG Nußloch II: 19:28 (12:15)

Zur Pause konnte Sandhausen mit dem Ergebnis, auch wenn es gegen eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendritter ging, nicht zufrieden sein. Die Leistung auf dem Platz war über weite Strecke der ersten Hälfte sehr ausgeglichen. Erst in den letzten fünf Minuten konnte sich Nußloch begünstigt durch Fehler des SCS von 10:10 auf 11:15 absetzen.
Nach der Pause standen die Abwehrreihen sehr konzentriert und beiden Mannschaften fehlte es in der Offensive an Ideen. So stand es in der 40. Minute 13:16.
In der Folge kamen die Gäste wieder zu Torerfolgen, hingegen schaffte es Sandhausen in der zweiten Hälfte gerade einmal auf sieben Tore.
So konnte sich Nußloch absetzen und einen am Ende ungefährdeten Sieg einfahren.
In der kommenden Woche geht es für den SC zum Tabellennachbarn nach Dielheim.

Tor: Schneider, Thiel; Feld: Maier, Müller 1, Walter 3, Albrecht 4, T. Reith 3, Machmeier 4, Hack, Stripf 2/1, Hofmann, L. Rehn 1.
Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0