10.03.2019 SC Sandhausen - TV Eppelheim 2 21:29
SC Sandhausen - TV Eppelheim II: 21:29 (7:13)

Am vergangenen Sonntag war der Tabellenführer aus Eppelheim zu Gast am Hardtwald. Sandhausen begann selbstbewusst. Einige Fehlwürfe und gescheiterte Kreisanspiele führten jedoch zu Kontern der Gäste und somit zu einfachen Gegentoren. Über 5:6, 6:10 setzte sich der TV auf 7:13 bis zur Halbzeit ab.
Sandhausen konnte dank einer kämpferischen Leistung die zweite Hälfte ausgeglichen gestalten. Es fehlte jedoch an Abwechslung im Angriffsspiel, als dass die Gäste noch einmal in Bedrängnis gebracht werden konnten.
Vielen Dank an André für die Unterstützung. Gute Besserung an alle Verletzten und Kranken.
Nun hat der SC vierzehn Tage Pause um sich auf die letzten beiden Spiele der Saison vorzubereiten und noch etwas an der derzeitigen Tabellensituation zu ändern.

Tor: Schneider, Brunk; Feld: Maier 2, Machmeier 3/2, Walter 5/1, Albrecht 2, J. Reith 1, T. Reith 4, Günes, A. Knebel, Hillesheim 1.
Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0