01.10.2017 SC Sandhausen 2 - PSV Knights Heidelberg 2 23:24
SC Sandhausen 2 – TSV Germania Malsch 2: 24:34 (13:16)

Am vergangenen Sonntag wurde unsere zweite Mannschaft durch einige altbekannte Gesichter verstärkt. Zu Beginn tat sich die nicht gut eingespielte Truppe zunächst schwer. Doch im Laufe der ersten Halbzeit drehten die Mannen richtig auf und erspielten sich auch verdienter Maßen eine 3-Toreführung. Diese hielt der SC von 7:4 bis zum 12:9 in der 22. Minute. Ab dann taten sich die Hausherren allerdings wieder sehr schwer. Im Angriff verloren die Jungs zu viele Bällen aufgrund von technischen Fehlern und dies nutzen die Malscher gnadenlos aus. Bis zur Halbzeit drehten die Gäste so das Spiel.
Die zweite Hälfte begann ausgeglichen. Doch dann häuften sich erneut die Fehler und Malsch zog Tor um Tor davon. Bei diesem Spiel kann die Mannschaft sich ärgern, denn obwohl das Ergebnis sehr deutlich zu sein scheint, begegneten sich hier zwei in etwa gleichstarke Mannschaften. So wäre auch diesmal mehr drin gewesen.
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0