14.04.2018 TB Neckarsteinach - SC Sandhausen 3 27:18
TB Neckarsteinach - SC Sandhausen 3: 27:18 (14:5)

Im letzten Auswärtsspiel der Runde musste unsere ersatzgeschwächte 1c nach Neckarsteinach anreisen. Die 1c hatte in der ersten Halbzeit große Probleme sich mit der kleinen Halle in Neckarsteinach anzufreunden. Durch die doch etwas anderen Maße der Halle konnten unsere Jungs nicht ihr gewohntes Angriffsspiel durchsetzen. Nichts desto trotz spielte der SC eine richtig schlechte erste Hälfte. Bälle wurden nicht gefangen, Pässe kamen nicht an und Würfe wurden zu früh genommen, somit ging man völlig verdient mit einem 9 Tore Rückstand in die Pause. (14:5).

In der zweiten Hälfte zeigte die 1c endlich ihr anderes Gesicht und spielte wieder ansehlichen Handball. Die Halbzeit Ansprache des Trainers hatte gefruchtet. Denn der SC spielte nun wieder sein gewohntes und sicheres Angriffsspiel. Bis Mitte der zweiten Hälfte konnte man den Rückstand sogar bis auf 6 Tore verkürzen. (21:15). Zu mehr reichte es dann aber leider nicht mehr, durch den kleinen Kader gingen so einigen Spielern gegen Ende der Partie die Luft aus und man musste aufgrund der ersten Hälfte eine verdiente 27:18 Niederlage hinnehmen.

An dieser Stelle wünschen wir unseren verletzten Spielern gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0