15.10.2017 SC Sandhausen 3 - TV Eppelheim 3 15:23
SC Sandhausen 3 – TV Eppelheim 3: 15:23 (7:11)

Am vergangenen Sonntag empfing unsere 1C den Tabellenführer aus Eppelheim. Unseren Jungs war von vorne herein klar, dass dies kein einfaches Spiel werden würde. Doch was unsere 1C in der Anfangsphase im Angriff spielte, hatte leider nicht viel mit Handball zu tun. Man kam überhaupt nicht ins Spiel und konnte erst in der 15. Spielminute den erste Treffer verbuchen. Danach lief es besser für unsere Jungs. Man kam bis auf zwei Tore heran, bis es in der 24. Minute zu einer groben Unsportlichkeit seitens der Gäste aus Eppelheim kam. An dieser Stelle gute Besserung lieber Stefan.
Das brachte unsere Jungs wieder aus dem Tritt und so ging man mit einem 4- Torerückstand in die Pause.
Die Anfangsphase der zweiten Hälfte verlief recht gut für den SC. Durch eine gute Abwehrarbeit und konzentrierten Abschlüssen kam man bis auf ein Tor an die Gäste des TV Eppelheim heran. Ab Mitte der zweiten Hälfte bekamen dann unsere Gäste wieder das Spiel in den Griff und konnten sich durch die vielen Zeitstrafen auf Sandhäuser Seite einen 6-Torevorsprung herausspielen. Dem SC gelang es anschließend nicht mehr diesen Vorsprung zu verkürzen und so verlor die 1C auch ihr zweites Heimspiel mit 15:23.
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0