19.11.2017 TSV Germania Malschenberg 3 - SC Sandhausen 3 22:20
TSV Malschenberg 3 – SC Sandhausen 3: 22:20 (10:8)

Am letzten Sonntag musste unsere 1C beim TSV Malschenberg, dem Serienmeister der letzten Jahre, antreten. Unsere Jungs hatten sich für dieses Spiel viel vorgenommen, man wollte die katastrophale Leistung vom Dielheim Spiel wieder wettmachen.
Die erste Hälfe verlief recht gut für den SC. Man kam gleich gut ins Spiel und konnte mit den Hausherren mithalten. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich so richtig absetzen und so ging man mit einem 2-Tore-Rückstand in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kam Malschenberg etwas besser ins Spiel und konnte sich bis 47. Minute einen 4-Tore-Vorsprung herausspielen. Doch unsere 1C hielt tapfer dagegen und kam kurz vor Schluss noch einmal bis auf ein Tor heran. Am Ende reichte es leider nicht für unsere 1C und das Spiel ging nach tollem Kampf und Moral mit 22:20 verloren.
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0