16.12.2017 KuSG Leimen 2 - SC Sandhausen 3 19:23
Die Siegesserie der 1c setzte sich auch beim letzten Spiel in diesem Kalenderjahr in Leimen fort.

Der Beginn des Spiels war sehr ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mit mehr als einem Tor absetzen. Die Hausherren aus Leimen wurden immer nur dann gefährlich, wenn sie ein schnelles Angriffsspiel mit erster und zweiter Welle aufziehen konnten. Der SCS jedoch spielte sehr geschickt und nahm immer wieder das Tempo heraus, was den Gastgebern überhaupt nicht passte. So gingen beide Mannschaften mit einem 9:8 in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte verlief zunächst wie die Erste geendet hatte. Zwischen der 39. und 44. Spielminute bekamen die Hausherren durch Undiszipliniertheiten mehrere Zeitstrafen, welcher der SC zu seinen Gunsten nutzen konnte und sich dadurch bis zur 52. Minute einen 4 Tore Vorsprung (16:20) herausspielte. In der Schlussphase stellte die KuSG ihre Abwehr auf eine offene Manndeckung um, und hoffte so auf schnelle Ballgewinne. Unsere 1c ließ sich aber auch davon nicht beeindrucken und spielte ihr Spiel souverän herunter und gewann vollkommen verdient mit 19:23.

Die 1c möchte sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Fans für die tolle Unterstützung bedanken und wünscht allen ein frohes Fest, sowie einen Guten Rutsch ins kommende neue Jahr.

Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0