10.03.2019 SC Sandhausen 2 - TB Neckarsteinach 2 17:20
SC Sandhausen 2 - TB Neckarsteinach 2 : 17:20 (8:9)

Am letzten Sonntag spielte unsere 1b gegen den Tabellennachbarn aus Neckarsteinach. Das Hinspiel in Neckarsteinach verloren unsere Jung denkbar knapp mit einem Tor. Dieses mal wollte man die Punkte unbedingt bei sich behalten.

In den ersten 15 Min. sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie in der sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Danach kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und konnten sich Dank einiger Fehlpässe auf Seiten des SC mit 4 Toren (4:8) einen Vorsprung verschaffen. Nach einer Auszeit für den SC lief das Angriffsspiel wieder flüssiger und man verkürzte bis zur Halbzeit den Rückstand auf 1 Tor (8:9).

Der Start in die zweite Hälfte verlief so wie die erste Hälfte endete. Beide Mannschaften spielten auf dem selben Niveau und keine Mannschaft konnte sich so richtig absetzen. Erst ab der 45 Min. gelang es den Gästen sich eine 3 Tore Führung (13:16) heraus zu spielen. Welche sie bis zum Spielende leider nicht mehr abgaben.(17:20).

Der SC hatte es leider mal wieder nicht geschafft bei einem Tabellennachbarn zu Punkten. Die 1b belegt leider somit weiterhin den letzten Tabellenplatz der 4. Kreis Liga Heidelberg.
Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0