23.03.2019 TB Neckarsteinach - SC Sandhausen 2 27:22
TB Neckarsteinach - SC Sandhausen 2: 27:22 (15:8)

Mit einer Rumpftruppe bestehend aus 8 Spieler bestritt unsere 1b ihr letztes Auswärtsspiel der Runde in Neckarsteinach.

Die Partie verlief leider alles andere als geplant. Gleich in der 6. Spielminute wurde der Sandhäuser Spielertrainer durch eine umstrittene Rote Karte des Feldes verwiesen. Die 1b musste also die restlichen 54 Minuten ohne Auswechselspieler auskommen. Unsere Jungs machten das auch bis zur 20. Spielminute ganz ordentlich. Spielstand 9:8. Danach ging ihnen leider etwas die Luft aus und so konnten sich die Hausherren bis zur Pause einen komfortablen 7 Tore Vorsprung (15:8) herausspielen.

Die zweite Spielhälfte verlief im Prinzip wie die erste endete. Die Gastgeber zogen das Tempo an und konnten ihren Vorsprung bis zur 50 Spielminute auf 9 Tore erhöhen (25:16). Unsere Jungs gaben sich sich aber noch lange nicht geschlagen und zeigten Moral, Einsatzwille und Kampfgeist. Obwohl das Spiel schon längst entschieden war kämpfte sich unsere 1b nochmal heran und konnte so den Rückstand auf 5 Tore verkürzen. Endstand 27:22.

Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0