20.01.2019 SC Sandhausen 2 - TSV HD-Wieblingen 3 22:29
SC Sandhausen 2 - TSV Wieblingen 3 : 22:29 (11:14)

Zum zweiten Spiel im Kalenderjahr 2019 empfing unsere 1b den Tabellennachbarn aus Wieblingen. Die erste Hälfte verlief noch sehr ausgeglichen, erst zum Schluss konnten sich die Gäste etwas absetzen und eine drei Tore Führung herausspielen. Halbzeitstand 22:29.

In der zweiten Hälfte spielte unsere 1b einen unterirdischen Handball. Bälle wurden einfach weggeworfen oder nicht gefangen, Angriffe viel zu früh abgeschlossen und das Abwehrverhalten war nicht vorhanden. So konnten die Gäste aus Wieblingen relativ einfach einen neun Tor Vorsprung erarbeiten. Erst in der Schlussphase kamen unsere Jungs wieder einigermaßen zurück ins Spiel und konnten den Rückstand noch wenigstens auf sieben Tore verkürzen. Endstand 22:29.




Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0