09.02.2019 TSV Handschuhsheim 3 - SC Sandhausen 2 36:24
TSV Handschuhsheim 3 - SC Sandhausen 2: 36:24 (20:11)

Zum Nachholspiel des 9. Spieltages der 4.Kreisliga Heidelberg musste unsere 1b beim Tabellen Zweiten aus Handschuhsheim antreten. Der SC konnte auf Grund einiger verletzten und kranken Spielern nur auf eine kleine Rumpftruppe zurückgreifen. Aber man wollte sich trotz der angespannten Personalsituation nicht schon im Voraus geschlagen geben. Doch es kam leider ganz anders für unsere Jungs. Die ersten 10 Minuten wurden komplett verschlafen, im Angriff wollte einfach nichts gelingen und die Abwehr wies leider viel zu große Lücken auf. Danach wurde das Spiel des SC etwas besser, doch durch eine gut gespielte 5:1 Deckung der Hausherren verloren unsere Jungs zu viele Bälle, die widerum sofort mit Kontern und Toren bestraft wurden. Und so ging man mit einem neun Tore Rückstand in die Halbzeitpause (20:11).

Die zweite Spielhälfte plätscherte dann einfach so vor sich hin. Die Gastgeber hatte das Spiel im Griff und wollte auch nicht mehr machen, als nötig. Der SC konnte leider nichts dagegen setzen und so ging dieses Spiel völlig verdient mit 36:24 verloren.

Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0