08.12.2019 SC Sandhausen 2 - KuSG Leimen 2 15:22
SC Sandhausen 2 - KUSG Leimen 2: 15:22 (7:9)

Im ersten Heimspiel unserer 1b gegen die KUSG aus Leimen mussten unsere Jungs eine bittere Derby-Niederlage hinnehmen.
Die ersten 30 Minuten verliefen noch recht gut für unsere 1b, keine der beiden Mannschaften konnte sich in dieser Zeit so richtig absetzen und so war es ein sehr ausgeglichenes Spiel bis dahin (7:9).
Auch die erste viertel Stunde der zweiten Spielhälfte verlief noch recht gut für unsere Jungs (13:15). Doch dann kam irgendwie der Bruch ins Spiel und es wollte nichts mehr so klappen wie noch zuvor. Zu viele technische sowie Abspiel Fehler machten es den Gästen aus Leimen viel zu einfach ihre Tore zu erzielen. Der SC konnte sich danach leider nicht mehr fangen und so geht die Niederlage mit 7 Toren Differenz auch voll in Ordnung.
Erstellt von: Marcus Wiede   |   Kommentare: 0