06.10.2019 TV Neckargemünd 2 - SC Sandhausen 2 33:22
TV Neckargemünd 2 – SC Sandhausen 2: 33:22 (16:11)

Im ersten Spiel der neuen Runde musste unsere 1b auswärts beim TV Neckargemünd 2 antreten. In den letzten Jahren war dies kein gutes Pflaster für unsere Jungs, da es bei den Neckarstädtlern nichts zu holen gab.

Auch diesmal ging der SC mit leeren Händen wieder nach Hause. Dabei sahen die ersten 20 Minuten noch sehr vielversprechend für Sandhausen aus. Das Spiel war bis zum 10:9 sehr ausgeglichen und keines der beiden Teams konnte sich richtig absetzen. Dann kam leider der Bruch ins Sandhäuser Spiel, es wurden die Angriffe viel zu schnell abgeschlossen und in der Abwehr taten sich zu große Lücken auf, welche die Gastgeber sofort ausnutzten. So ging der SC mit einem 5 Tore Rückstand in die Pause. (16:11)
Das Spiel unserer Jungs wurde in der zweiten Hälfte leider nicht besser. Man konnte zwar den Rückstand bis zur 45 Minute bei 5 Toren halten aber eben nicht verkürzen. In den letzten 10 Minuten merkte man den Sandhäusern schließlich an, dass sie den Hausherren nichts mehr entgegen zu setzen hatten und so ging das erste Rundenspiel mit 33:22 verdient verloren.
Erstellt von: Gerd Straub   |   Kommentare: 0