20.11.2021 JSG SC Sandhausen/SG Walldorf - SG Edingen-Friedrichsfeld 25 : 38
JSG Sandhausen/Walldorf - SG Edingen/Friedrichsfeld (25:38)

Zu ungewohnter Zeit am Samstag Abend war der Tabellenführer aus Edingen/Friedrichsfeld in der Walldorfer Astoria Halle zu gast. Somit war von vorneherein klar, dass dies kein leichtes Spiel werden würde. Nach zuletzt vier Siegen in Folge wollten wir dennoch so lange wie möglich mithalten. Allerdings musste auch dieses mal auf einige Stammspieler verzichtet werden, sodass wir um Unterstützung von der D-Jugend gebeten haben. Noch viel schwerwiegender war der Ausfall von Finn, der sich beim Warmmachen den Finger gebrochen und sich trotz Schmerzen die ersten Minuten ins Tor gestellt hat. Solange konnte die JSG auch mithalten (9' 5:7), allerdings zogen die Gäste danach auf und davon (13' 5:12, 19' 7:15, 24' 9:18). Auch die zweite Halbzeit verlief ähnlich und so stand es am Ende verdient 25:38. Aber die Jungs haben bis zum Ende gekämpft und auch die "Notbesetzung" hat gezeigt, dass sie Handball spielen können und niemals aufgeben! Vielen Dank an Luis für die Unterstützung, an Nils, der sich mutig ins Tor gestellt hat und natürlich an alle Fans, die uns von der Tribüne zugeschaut haben. Wir wünschen allen Verletzten schnelle Genesung und freuen uns auf das nächste Spiel!