Der Förderkreis 1992 e.V. des SC 1938 Sandhausen

Sinn und Zweck des Förderkreis ist es, den gesamten Handballsport des Vereines insbesondere die Jugendarbeit zu unterstützen. Nur so kann auf Dauer eine beständige Leistungsstärke aufgebaut und erhalten werden.

Außer Zeit und viel Geduld erfordert die Jugendarbeit im Handball zusätzlich finanzielle Mittel, um eine optimale Ausbildung gewährleisten zu können, den hohen Leistungsstandard weiter ausbauen zu können und nicht zuletzt um auch eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung bieten zu können. Hier wird der Förderkreis Handball gezielt tätig. Wir unterstützen hauptsächlich die Jugendabteilung mit der Anschaffung von Sportgeräten, Trikots und bezuschussen die Freizeitaktivitäten wie Trainingslager oder die Teilnahme an Turnieren.

Unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit und werden Sie Mitglied im Förderkreis!!!
(Auch Nichtmitglieder des Vereins sind herzlich willkommen.)

Für die Mitgliedschaft sind jährlich EUR 65,- zu erbringen. Auch zweckgebundene Spenden sind jederzeit willkommen. Auch hier erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Ansprechpartner und Kontakte
Vorsitzender Jörn Grantz-Fischer