Wegbeschreibung
Der SC Sandhausen bestreitet seine Heimspiele in der Hardtwaldhalle in Sandhausen in der Jahnstrasse
von der A5 kommend: Abfahrt Schwetzingen, Richtung Schwetzingen halten, auf der Einfädelspur bleibend Richtung Sandhausen weiterfahren. Ortsteil Bruchhausen durchfahren, danach rechts abbiegen Richtung Sandhausen. Immer geradeaus durch Sandhausen durchfahren. Nach den letzten Häusern, im Wald rechts in die Jahnstr. einbiegen. Hardtwaldhalle erreicht nach 50 Metern links, Parkplatz nach 70 Metern rechts.
Über die B3 kommend: aus Richtung Schwetzingen kommend die erste Abfahrt nehmen ( Nußloch, Leimen, Sandhausen), aus Heidelberg kommend die zweite Abfahrt Leimen, Sandhausen nehmen.
Richtung Sandhausen, St.Ilgen fahren, immer geradeaus bis zur zweiten Ampel. Links abbiegen Richtung Walldorf. Erste Abfahrt rechts ( am Hundeplatz). Erste Abfahrt links in die Jahnstr. einbiegen. Hardtwaldhalle erreicht nach 50 Metern links, Parkplatz nach 70 Metern rechts.
Clubraum Ach ja, und nach den Spielen treffen wir und gegenüber im Walter-Reinhard-Stadion in unserem Clubraum. Dort gibts kalte Getränke, warme Speisen und viel Kompetenz in Sachen Handball, also bis bald, Euer SC